Werde ein Patreon

Warum es eine gute Idee ist, Hobby-Pianos Patreon zu werden.

Ein Patreon sponsort die Arbeit eines YouTubers, Instagramers, … Vor allem auf YouTube werden kostenlos Klavierunterrichte zur
Verfügung gestellt.

Um ein 15- minütiges Video zu erstellen, wird so einiges an Zeit und Geld benötigt. Das mache ich sehr gerne, und ich freue mich jeden
Tag auf die neuen Aufgaben.

Nun möchte ich aber gerne, dass die Videos noch besser werden. Dazu benötige ich noch mehr Zeit. Und mehr Equipment zum Beispiel
für Datensicherungen. ( 8 Terabyte derzeit 🙂 )

Du kannst mir dabei helfen.

Für nur 1 Dollar (oder mehr) = 0,80 Cent pro Monat sponsorst du Hobby Piano.

Und du bekommst auch etwas dafür:

Zum Beispiel Videos, die es auf YouTube nicht zu sehen gibt. Oder Rabatte für Online Klavierunterrichte,
oder du kannst dein eigenes Video als Abspann auf einem meiner Videos sehen. Das alles ist möglich.

Spannend ?

Dann registriere dich ohne Risiko bei https://www.patreon.com/hobby_piano

Du kannst jederzeit wieder aussteigen, aber ich würde mich sehr über dein Sponsoring freuen. Ab 1 Dollar pro Monat.

Vielen Dank und liebe Grüße

Irina Rolf 🙂

Starte jetzt deinen persönlichen Online-Klavierunterricht
Klavier lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.